Bewertung im Internet

Auf diversen Portalen können Sie eine Bewertung im Internet über unsere Arbeit in der Berger Apotheke Frankfurt am Main Bornheim abgeben.

Bewertung im Internet

Google

Sehen Sie auf der linken Seite in der Box die Übersicht über Bewertungen auf Google.

Über diese Bewertung haben wir uns sehr gefreut:

Ich bin seit vielen Jahren in der Berger Apotheke Kunde und war stets sehr zufrieden. Bin immer sehr gut und freundlich beraten/bedient worden. Durch die sehr vielen Medikamente die Apotheken anbieten müssen, ist es auch ganz selbstverständlich, dass mal ein Medikament nicht sofort vorrätig ist, aber es wird sich sehr darum bemüht, dass es noch am selben Tag nachgereicht wird. Ich persönlich kann die Berger Apotheke sehr empfehlen.

golocal

Ein schöne Bewertung haben wir auf golocal erhalten:

Sehr empfehlenswerte Apotheke auf der Bergerstrasse am Fünffingerplätzchen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett, hören zu und halten keine (alte Apotheker – Krankheit) Monologe. Besonders die Inhaberin ist sehr kompetent. Die Preise und die Wartezeit sind ortsüblich normal.

Facebook

Die Bewertungen bei Facebook finden Sie hier.

Bewertung im Internetyelp

Schauen Sie doch einfach mal, was unsere Kunden über uns auf der Bewertungsplattform yelp schreiben:

Hier ein paar Auszüge:

Die Berger Apotheke in Bornheim Mitte ist für mich die netteste Apotheke im Umkreis. Das schon seit Jahren gleichbleibende Team begrüßt einen immer wieder aufs Neue sehr herzlich. Die Beratung ist kompetent und immer hilfreich.

Ebenfalls bietet die Berger Apotheke eine Art Kundenbindungsprogramm an. Man muss sich einmal anmelden und man bekommt eine Kundenkarte – die ich natürlich jedes mal vergesse, wenn ich etwas aus der Apotheke brauche. Das macht aber gar nichts, da man anhand des Nachnamens und dem gespeicherten Profil auf seinen Einkauf 2% Rabatt bekommt. Dies beschränkt sich aber nur auf Artikel die es im freien Verkauf gibt.

 

Die netteste Apotheke in Bornheim! Das Team ist immer freundlich und man hat stets das Gefühl, gut und kompetent beraten zu werden. Ich wohne eigentlich viel näher an einer anderen Apotheke (nur über die Straße!), mache mir aber dennoch jedes Mal die Mühe, in die Berger Apotheke zu gehen. Das sagt ja eigentlich schon alles.

 

Bin vor acht Jahren von der Freihofstr. in die Reinganumstr. umgezogen,also ca.6 Apotheken weiter.
Trotzdem möchte ich nicht auf die freundlich,netten Beratungen der Apothekerinnen verzichten,auch nicht auf die,manchmal politkkritisierenden,
jedoch nett vorgetragenen Ausführungen des Herrn Dr. Th. Gaubatz.

Deswegen gerne Fünf Sterne