Apotheker (m/w/d) in Frankfurt Bornheim gesucht

Die Berger Apotheke sucht einen Apotheker (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Apotheker (m/w/d) in Vollzeit für die Berger Apotheke in Frankfurt am Main Bornheim.

Die Apotheke liegt an der oberen Berger Strasse in Bornheim, einem der lebhaftesten und angesagtesten Stadtteile in Frankfurt am Main. Wir haben einen hohen Anteil an Stammkunden, die gerne zu uns kommen, weil wir uns Zeit für unsere Kunden nehmen und den Anspruch haben, sie umfassend, kompetent und persönlich in allen Gesundheitsfragen zu beraten.

Digitales Arbeitsumfeld

Damit uns mehr Zeit für unsere Kunden zur Verfügung steht, optimieren wir unsere Prozesse im Hintergrund. So bevorzugen wir digitale Medien statt Papierform. Unterstützt werden wir von modernen Kassensystemen mit Rezept Scanning, einem Kommissionierautomaten und dem Warenwirtschaftssystem Prokas. Für unsere Kunden bieten wir zusätzlich Medikationsanalysen auf Basis des Medinspector® und einen 24 Stunden Abholautomaten an.

Darüber hinaus legen wir großen Wert auf unser Qualitätsmanagement.

Unser Team

Derzeit besteht unser Team aus 8 Kollegen inklusive der Inhaberin. Die Apotheke ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Bei Bedarf stellen wir aber auch einen Parkplatz zur Verfügung. Zudem bieten wir neben einem attraktiven übertariflichen Gehalt und Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung vor allem Spaß an der Arbeit in einem sympathischen Team.

Ihr Kontakt als Apotheker (m/w/d)

Für Fragen zum Stellenangebot steht die Inhaberin Barbara End gerne zur Verfügung. Einerseits unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800 – BERGERAPO oder unter der E-Mail Adresse bewerbung@berger-apotheke.de. Bei Interesse können Sie uns gerne davor Ihren Lebenslauf zusenden.